| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 17.07.2006
Provider: Vodafone
Cellphone: EF81
FW-Version: 48
|
EF81 SMS Backup kein Restore möglich
Hallo,
habe nach Anleitung meine SMS gesichert, wollte die nun wieder mit Bitpim zurückspielen, bekomme aber dann immer folgende Fehlermeldung: Access to the File/Directory has been blocked on this Phone by the Phone Provider Weiß jemand was zu machen ist? danke und grüße |
|
|
|
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Mitglied
|
Danke, klingt ja auch logisch.
Hab das jetzt eben versucht, leider hab ich die sms drin stehen, wenn ich sie aber anschauen möchte steht nur (...) im Text Feld. Da auch noch eine Idee? Vielen Dank! |
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
aka ExX
![]() Join Date: 05.02.2005
Provider: T-Mobile D
Blog Entries: 2
|
Das Problem ist bekannt. Die SMS scheinen noch woanders gespeichert zu sein. Im moment keine Lösung dafür.
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
.
![]() Join Date: 24.10.2005
|
Leidensgefährte:
http://forum.modopo.com/showpost.php...5&postcount=23 Es liegt unter anderem an dieser K. das nicht nur eine Datei beteiligt ist, sondern mehrere. Dann werden lauter kleine Schalter in irgendwelchen Dateien gesetzt. Kurz: Es gibt manchmal keine eineindeutige Zuordnung. Ich persönliche sichere nach wie vor mit PDUSpy www.nobbi.com Damit ist zwar auch kein Rücksichern möglich. Aber ich habe den Text vollständig. Sorry. Ich hoffe es gibt irgendwann mal Einer eine Antwort. Last edited by adfree; 23.07.2006 at 22:48. |
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Mitglied
|
Nun ja, damit werd ich jetzt wohl leben müssen
Grade jetzt passiert sowas wenn man das ganze Weekend süße SMS von einem Mädel bekommt... Das EF81 fliegt irgendwann irgendwo dagegen, ich sehe es kommen...
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
.
![]() Join Date: 24.10.2005
|
Laß Dir Bilder und Videos schicken.
Die können problemlos archiviert werden. Notfalls von mir. Ernsthaft: Wenn sich mal Jemand damit ernsthafter beschäftigt, gibts auch bald eine Lösung. Jedenfalls läßt sich mit BitPim schon sehr komplex und komplett Sichern. MfG |
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Mitglied
|
Ich hab leider nur welche in denen sie nackt daliegt und sich eincremt...
die kannste ja archivieren wenn du magst Egal ich hab ja noch die Datei, wenn es mal eine Lösung gibt, hoffe ich das ich die noch retten kann. grüße
|
|
![]() |
| Tags |
| restore, backup, sms, ef81 |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||