| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
SXG75 Dinge die mir nicht gefallen...
...an meinem Handy.
1. Um eine SMS an den richtigen Absender zu schicken, muss ich die ganze Liste der Adresseinträge durchblättern, und kann die eigentlich nach Gruppen sortierte liste nicht benutzen. 2. Es gibt keine Notizfunktion. 3. Das Wallpaper kann nicht animiert sein. Es ist alles sehr umständlich geworden und ganz anders als bei meinem guten alten M65, oder ME45.... So, jetzt noch eine Hardware-Frage: Welches Equiment brauch ich, um das SXG an eine normale Stereoanlage anzuschließen? Gruss NasaRene |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Senior Newbie
![]() Join Date: 18.07.2006
Provider: E-Plus
Cellphone: C60, S65, SXG75
FW-Version: 26
|
also zu 1 kann ich sagen man kann auch den anfangsbuchstaben bzw mehrere buchstaben über die zahlen eingeben, das ist aber normal. Eher anpissen tut mich das bei meinen 200Sounds die ich drauf hab. Da ist es schon nervig das man hier net die anfangsbuchstaben einfach eingeben kann.
Zu 2: einfach ne SMS erstellen und speichern, reicht für meine bedürfnisse. Gibts net auch ne diktiergerät funktion wie beim S65? Das war ganz nett. Zu 3: Brauch ich eh net Ich denke nicht das alles umständlicher geworden ist, das meiste ist mit ein paar klicks erreicht. Der umfang des SXG75 was auch seine funktionen angeht ist schon recht gut gelungen, aber halt net so einfach zu bedienen als wenn du noch nen handy von anu dazumal hast, aber dazu siehe punkt 1 *fg* und zu dam anschliessen an steroe anlage ??? ich weiss es net genau man könnt ja sein headset umlöten Oder wenn man es hat http://www.benq-siemens.com/cds/fron...0586_0,00.html GreetZ Data |
|
|
|
![]() |
| Tags |
| dinge, sxg75 |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||