| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 13.07.2004
|
S68 Gespräch mitschneiden
Hi,
ist es beim S68 möglich, mit EINEM Tastendruck auf eine der seitlichen Tasten ein Gespräch mitzuschneiden? Beim S65 scheint das ja nur zu funktionieren, wenn man nicht telefoniert. Die Anleitung ist an dieser Stelle nicht sehr hilfreich. Wer hat ein S68 und hat dies schon ausprobiert? |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 21.06.2005
Provider: Sonstige
Cellphone: S65, SL550, CL75
FW-Version: 58
|
Es ist beim S65 schon möglich ein Gespräch mitzuschneiden.
Doch möchte ich dich auf folgendes verweisen: Das Mitschneiden eines Gespräches ist grundsätzlich nur mit Zustimmung des Gesprächspartners erlaubt. Du bist vom Gesetz her verpflichtet, dies vor Beginn des Mitschneidens zu tun. Ansonsten kannst du dir Ärger einhandeln.
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Mitglied
|
In dem du die entsprechend belegte Taste gedrückt hältst...
Habe ich früher immer dann gemacht, wenn meine Tochter am Wochenende bei ihrer Mutter war und wir telefoniert haben.
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Mitglied
|
Hab jetzt auch nochmal die Bedienungsanleitung des S65 aufgeschlagen... auf Seite 54 unter Diktiergerät wird sogar auf die rechtlichen Aspekte des Mitschneidens eines Gespräches hingewiesen.
Hatte soetwas blass in Erinnerung...
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Vorbild mit Verantwortung
![]() |
Dachte, das geht nicht? Hab es selbst noch nie benötigt, aber es gibt nicht nur einen Thread, der sich mit der nicht vorhandenen Aufzeichnungsfunktion für Gespräche beschäftigt. Es gab sogar mal einen (halben) Patch, der sich des Problems annehmen sollte, der aber nie funktioniert hat.
|
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) | ||||||||
|
Mitglied
|
Quote:
Quote:
|
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 13.07.2004
|
Schön wäre jetzt noch eine Bestätigung für das S68
Ich finde diese Funktion tausendmal wichtiger als den anderen ganzen Schnickschnack, den man heutzutage im Handy findet. Wie oft kommt es vor, dass man ne Adresse oder Telefonnummer genannt bekommt und gerade keine Stift hat oder nicht schreiben kann? |
|
|
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
Mitglied
|
dafür gibt es aber, wenn ich mich nicht irre, auch eine andere gute Funktion im Handy...
Korrigiere: genau durchgelesen...
Nicht die sichtbaren Bilder sind unsere Wirklichkeit, sondern die unsichtbaren, die im Kopf entstehen... Last edited by BuG; 25.07.2006 at 13:40. Reason: unnützes Quote entfernt |
|
|
|
![]() |
| Tags |
| mitschneiden, gespräch, s68 |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||