| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
|
|
#12 (Permalink) | ||||
|
Mitglied
![]() |
Quote:
falls es sonst nichtsmehr gibt kann der thread geschlossen werden
|
|
|
|
#14 (Permalink) | ||||
|
Profi Mitglied
![]() |
Quote:
Das Handy selbst muss also seriell angesprochen werden.
|
|
|
|
#15 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
Hi, muß jetzt noch ein bisschen los werden.
1. Also ein original DCA-510 erkennt man nicht nur am Kästchen in der Mitte (in der der USB->COM - Wandler, und Ladefunktion sitz). Vielmehr sollte man gerade bei ebay darauf achten das Original dabei steht. Bei mir stand zwar DCA-510, ist aber ein billig-Produkt und definitiv nicht Siemens (Siemens ist z.B. Schwarz und hat ein länglichen Kasten). Mit einem solchen NoName DCA-510 geht erst einmal der Updateservice nicht. 2. Normalerweise informiert man sich erst bevor man ein Update probiert. Bei genauen Recherchen hier im Forum und bei Siemens, hätte man schon sehr schnell das Problem gesehen, das es mit dem vorhanden Kabel nicht funktionieren wird. Doch jetzt noch mal Bezug auf den Thread-Name "firmwareupdate funktioniert nicht": Bei mir gibts folgendes Problem. Händy wird vom Update erkannt. Allerding wird mir gemeldet das das Handy die neue Updateroutine nicht erkennt. Das Update wird abgebrochen. Ich habe ein CX65 Vodafone-Edition und habe es mit mehreren Versionen (08,12,14,15 und 16) probiert. Und JA ich habe das meiner Handyversion entsprechende Update (A121) gestartet. Wer Rat weis kann ja mal was Posten.
Wenn mein Nokia nicht so gut gewesen wäre, wie es war; wäre ich jetzt nicht hier und hätte ein nagelneues Siemens ! Meine Handys: Siemens SL42 -> SL45i und Siemens CX65V Vielleicht bald: Siemens S65 oder CX70 |
|
|
|
|
|
#16 (Permalink) | ||||
|
Mitglied
![]() |
Quote:
|
|
|
|
#17 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
Also Leute ich habe ein Original Siemens DCA510 und versuche nun schon die ganze Zeit auf V16 upzudaten. Bekomme meistens die Meldung:Error on waiting for Ack EOT!!!
Habe schon viele Tipps von hier versucht. Die V16 gibt es doch nur als Winswup Version,oder? Der Akku ist übrigens randvoll geladen. D.h. dass ich das Handy im ausgeschalteten Zustand geladen habe und das Ladesymbol nach Beendigung von selbst verschwunden ist. Voller gehts doch nimmer. MfG............Maulhofer |
|
|
|
|
|
#18 (Permalink) | ||||
|
Team [D]
![]() |
Quote:
|
||||
|
|
|
|
|
#19 (Permalink) | ||||
|
Mitglied
![]() |
Quote:
1. Handy aus 2. Handy an 3. Update starten Wenns nicht funktioniert -> 1. Handy aus 2. Update starten 3. Wenn das Update nach dem Handy sucht, kurz den roten Hörer drücken (nur kurz, nicht gedrückt halten) thx @ Gizzmo
|
|
|
|
#20 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
@US15
Wenn ich Deine "Tips" nicht schon mal probiert hätte, hätte ich nicht geschrieben ! Schon mal daran gedacht ? Wärste vielleicht auch schon drauf gekommen, wenn Du nicht nur einfach drauf losschreiben würdest. @all others Mein fehler der angezeigt ist nicht das das Handy nicht erkannt wird oder der schon öfters erwähnte 505 (hatte ich ja auch schon mal), sondern das die "neue Update-Routine" nicht erkannt wird! Wenn jemand genau den Fehler schon mal hatte bitte mailen! P.S.: Sinnlose andere Sachen, die hier schon stehen bringen mich auch nicht weiter !
Wenn mein Nokia nicht so gut gewesen wäre, wie es war; wäre ich jetzt nicht hier und hätte ein nagelneues Siemens ! Meine Handys: Siemens SL42 -> SL45i und Siemens CX65V Vielleicht bald: Siemens S65 oder CX70 |
|
|
|
![]() |
| Tags |
| firmwareupdate, cx65 |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||