| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
S68 nach einem Absturz Telefonbuch- und Kalender-Einträge weg
Hi,
mir ist gestern folgendes passiert: ich habe auf dem S68 ein altes s65-Spiel laufen lassen und das hat irgendwannmal zum Absturz geführt. Ok, das lasse ich noch gelten, das Java-Spiel war nicht extra für S68 geschrieben, es kann schon mal passieren. Aber. Danach war mein ganzes Telefonbuch (SIM-Karte natürlich ausgenommen) und alle Kalender-Einträge weg. Ich glaube Benq-Siemens soll lieber Aktenvernichter statt Mobiltelefone bauen. Gruß Robert
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Newbie
![]() Join Date: 01.02.2006
Provider: Vodafone
Cellphone: S65,S68
FW-Version: 47
|
Hi
hatte heute dieselben Symptome bei meinem S68. Hab grad einen Eintrag im Telefonbuch geändert und dann gespeichert. Wollte dann noch mal in den Kalender schauen, die Termine waren noch farblich hervorgehoben aber es wurde kein text mehr angezeigt. also fix in die Terminliste und siehe da leer. Ok zurück ins Telefonbuch, auch leer. Hab bis jetzt noch keine Lösung gefunden, aber es ist ja immer gut Backups zu haben für solche Fälle. S68, FW47 Grüße Kev |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
Mir ist es bis jetzt nur einmal passiert und seitdem nie wieder. Habe nätürlich alle Daten aus dem Outlook wieder bekommen. Was soll's - shitt hapens.
Gruß Robert
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Newbie
![]() |
Hallo zusammen,
ich ein ähnliche Problem mit meinem Benq S68. Das stürzte bei mir vor einigen Tagen ab und ich mußte den Akku entnehmen, da selbst das ausschalten nicht mehr ging. Daraufhin waren alle Kalendereinträge weg, nur die roten Markierungen der Tage waren noch zu sehen. Ich konnte auch keine neuen Einträge mehr machen. Wenn ich auf neuen Eintrag gehe, spring er wieder auf den gewählten Wochentag zurück. Auch ein rücksetzen des Gerätes auf Werkseinstellungen brachte nichts. Daten des Handys: S68 Produktionsdatum:27.09.2006 Software-Version:38 Variante:A104 Woran kann das liegen und was könnte man zur Fehlerbehebung noch probieren? Bin echt verzweifelt da ich das Teil zur Terminorganistation dringend brauche. Gruß Tobias |
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Vorbild mit Verantwortung
![]() |
Lösch mal den Inhalt von Data\System\apo\app bzw. task, starte neu und probier mal. Die vorhandenen Termine sind dann natürlich weg, aber du müsstest hoffentlich wieder neue erstellen können.
Bzw. gibt es da eine mainbak, die du noch versuchen kannst. Also im Klartext: Data\System\apo\app\main löschen und Data\System\apo\app\mainbak in main umbenennen. Dann neustarten. |
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
ChaosModder
![]() Join Date: 22.11.2004
Provider: o2, Simyo fürs Navi im S75
Cellphone: SP65 (FW S65), S65+S65 Chromuim Edtion, A65, S75 2xblack + 1xblue, EL71, ME75(FW C75), SK65
FW-Version: 58,17,47,45,22,50
|
Über eine Verbindung mit dem Rechner, und dann über z.B. S25@once, oder MPM.
Da im Ordner Data.
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
ChaosModder
![]() Join Date: 22.11.2004
Provider: o2, Simyo fürs Navi im S75
Cellphone: SP65 (FW S65), S65+S65 Chromuim Edtion, A65, S75 2xblack + 1xblue, EL71, ME75(FW C75), SK65
FW-Version: 58,17,47,45,22,50
|
Da heist das Multimedia, oder Logo und Ton.
Dann auf Dateisystem.
|
|
|
#10 (Permalink) | ||||
|
Newbie
![]() |
Quote:
Du warst meine Rettung!!! Jippi es hat geklappt mit löschen von dem Inhalt app und task. Grüße Tobias |
||||
|
|
|
![]() |
| Tags |
| weg, kalendereinträge, telefonbuch, absturz, s68 |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|