| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#2 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
Hi,
wahrscheinlich bin ich der einzige s68-Nutzer hier und deswegen ist es so ruhig in diesem Thread Um bei dem Thema zu bleiben, ich habe überhaupt keine Verbesserungen oder Verschlechterungen gegenüber FW47 festgestellt. Würde nur zu gerne eine Release-Note zu der Version 52 sehen... Gruß Robert
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Senior Newbie
![]() |
Hallo,
hab jetzt auch FW 52 auf meinem S68, und siehe da, endlich keine Bugs/Abstürze mehr in Verbindung mit Terminen kurz vor Mitternacht, super. ABER: Warum klingelt/vibriert das Handy jetzt, wenn ich den Guthabenstand bei Simyo abrufe und von Simyo diese kurze Onscreen-Message empfange (wie heißt das: CBS-Meldung?) ? In der Klingelton-Einstellung ist CBS-Meldung:aus. Mit der alten FW 38 waren diese Meldungen auch lautlos. Weiß jemand, wie man das abstellen kann? |
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Senior Newbie
![]() |
Du meinst kurz aus- und wieder anschalten ?
Hatte ich schon mehrmals gemacht. Oder tatsächlich nur kurz AN- und wieder AUS ? Klingeln/vibrieren erst seit FW-Update, ich glaube kaum, dass Simyo zufällig am gleichen Tag von CB auf Flash-SMS umgestellt hat Last edited by BuG; 27.04.2007 at 13:08. Reason: wofür all diese Zitate des vorherigen Beitrags? |
|
|
|
![]() |
| Tags |
| s68, fw52 |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||