| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#12 (Permalink) |
|
Senior Newbie
![]() |
Ok, dann hast du wohl recht, ich hab nichts abonniert, dann sind und waren es wohl Flash-SMS.
Jedenfalls wurden die früher nicht signalisiert und das fand ich auch gut so. Seit FW 52 werden sie signalisiert und es nervt. Normale SMS möchte ich natürlich weiterhin gemeldet bekommen, deshalb will ich SMS nicht auf still stellen. Last edited by BuG; 27.04.2007 at 13:07. Reason: wofür all diese Zitate des vorherigen Beitrags? |
|
|
|
|
|
#13 (Permalink) |
|
Vorbild mit Verantwortung
![]() |
Ja, das ist dann natürlich blöd. Mir wäre nix bekannt, dass man SMS und Flash-SMS unterschiedlich handhaben kann. Wenn das früher auf dem S68 so war, dann war es ein Bug.
Es gäbe aber noch die Möglichkeit, dass es sich um USSD-Nachrichten handelt, aber auch die muss man eigentlich anfordern. USSD könnte man vermutlich wegpatchen. Wie und wo werden die denn dargestellt? |
|
|
|
|
|
#14 (Permalink) |
|
Senior Newbie
![]() |
Die Nachrichten erscheinen auf dem Home-Screen direkt unter dem Provider-Schriftzug. Man kann sie mit "Auflegen" wegdrücken und löschen.
Firmware patchen möchte ich deshalb aber nicht, bei Simyo kommen die Guthaben-Nachrichten ja nur, wenn ich sie anfordere, also nicht so schlimm. Im Ausland bei manchen Providern werden solche Messages aber für Werbung missbraucht, das kann dann schon nerven. Last edited by BuG; 27.04.2007 at 13:07. Reason: wofür all diese Zitate des vorherigen Beitrags? |
|
|
|
|
|
#16 (Permalink) |
|
Newbie
![]() |
Servus,
wo bekomme ich den die aktuelleste Software für mein S68? Habe das im "Schlußverkauf" erstanden - FW30 - und sollte heute mein DCA-140 Datenkabel bekommen. Mit den Downloads bei Benq direkt habe ich Probleme - der bricht immer ab. Kann ich eigentlich das S68 auch per Mac OS X updaten? |
|
|
|
|
|
#17 (Permalink) | ||||||||
|
out of office
![]() |
Quote:
Eventuell geht es mit einer virtuellen Windows Maschine.
|
|
|
|
|
#18 (Permalink) |
|
Siemens Veteran
![]() |
Man kann per Virtual PC flashen, aber recht langsam und viele CRC-Fehler. Zum Patches einspielen und Armdebugger reichts, aber FW-Updates würde ich auf gar keinem Fall via Mac / VPC einspielen.
Der Autor haftet weder für Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dargebotenen Informationen, noch für Schäden materieller oder ideeller Art, die durch Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden. |
|
|
|
|
|
#20 (Permalink) | ||||||||
|
out of office
![]() |
Quote:
P.S. gibt wohl nicht genug macs, dass sich die Entwicklung einer eigenen SW gelohnt hätte.
|
|
|
![]() |
| Tags |
| s68, fw52 |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||