| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Siemens Freak
![]() |
SL91 Displaytasten (Softkeys) und Foto Sound
Hallo!
Weiß jemand, ob man die Displaytasten beim SL91 auch mit Rufnummern aus dem Telefonbuch belegen kann? Kann man wie beim S65 o.ä. die Kamera Click Melodie durch ein No-Sound-File ersetzen?
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
.
![]() Join Date: 24.10.2005
|
Das SL91 beruht ja auf dem BREW, ähnlich wie SXG75, EF81...
Zu der Belegung mit der Rufnummer fällt mir leider immer noch nix ein. Du könntest allerdings mal gucken, ob zufällig das funktioniert: http://forum.modopo.com/showpost.php...0&postcount=17 Das wäre ein ziemlich großer Zufall. Da das beim EF81 ziemlich schnell unterbunden wurde... Aber man kann ja nie wissen. |
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
.
|
Die Zauberwaffe heisst BMC.
http://forum.modopo.com/showpost.php...&postcount=138 Deswegen meinte ich eigentlich ähnlich SXG75, EF81... Wenn Du paralell nach diesen Handys guckst... Findest Du auch Antworten zum SL91. |
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
.
|
Versuch mal das in brew/mod/camera/common/sound zu kopieren.
Vielleicht geht dann der camera_focus_ready.wav weg. Was auch immer das sein soll... Nicht vergessen. Neustart. Am besten ohne Kabel... Das ist einfach eine leere Datei mit dem Namen camera_focus_ready.wav |
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Siemens Freak
![]() |
Mit Neustart meinst Du sicherlich einfach aus und wieder einschalten!?
Funktioniert leider nicht. Zur Erklärung Focus_ready bedeutet: Da das SL einen Autofocus hat, ertönt ein lautes BEEEP, wenn dieser scharfgestellt hat. Danach kommt noch der üble Auslöseton.
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
.
|
Ich hab das schon wieder vergessen... Hab ich Dich schon nach Deiner FW gefragt?
Also bei R14 SVN 18 ist der Autofocuston weg. Mit dieser oben beschriebenen Methode. Ob es höher SVN 18 auch funktioniert, weiß ich nicht. Wie gesagt. SVN 18 ist der nervende Ton weg. Kameraklick bleibt. |
|
|
|
![]() |
| Tags |
| sl91, kamera |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||