| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Senior Newbie
![]() |
S88 Kamera speichert keine Fotos
Hallo Forum,
hab mir ein gebrauchtes S88 besorgt und wollte damit mal ein paar Fotos machen. Habe eine MicroSD 1Gb Karte drin. Folgendes Problem: Speicherort für Bilder ist SD Karte ausgewählt. Drücke ich den Auslöser, wird der Bildschirm schwarz, man denkt das Handy speichert das Bild. Danach wird "Leer" angezeigt. Habe heraus gefunden, dass das damit zusammen hängt, dass nach dem Foto machen der Ordner Kamerabilder geöffnet wird und man das gemachte Bild speichern oder löschen kann?! Allerdings speichert er das Foto nicht ab und zeigt nur "Leer" an. Kopiere/Verschiebe ich jetzt ein beliebiges Bild in den Ordner Kamerabilder und mache dann ein Foto, wird nicht mehr "Leer" angezeigt, sondern dass Foto welches ich in den Ordner verschoben habe. Das gemachte Foto ist aber auch da nirgends zu finden. Das selbe Phänomen auch beim Speicherort Telefon. Weiß nicht mehr weiter, habe alle Einstellungen durchsucht, das Telefon zurück gesetzt aber kann keine Bilder abspeichern. Ist das Problem bekannt und/oder hat jemand einen Tipp? mfG Kosta |
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Tags |
| s88, kamera |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|