| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
EF81 Wo bleiben die sms?
Hallo,
habe zum wiederholten Mal eine bzw. mehrere sms erhalten, die bei mir gar nicht angezeigt wurden. Es kam beim Empfang nicht das eingestellte sms-Signal, sondern die eingespeicherte Anrufmelodie des Absenders. ? Und dass der Sender eine sms geschickt hatte, wurde mir auch nicht angezeigt. Ist auch nicht im Speicher drin. Wenn jemand 2 sms hintereinander schickt, krieg ich bloß die letzte angezeigt. Überhaupt scheint immer nur 1 sms gespeichert zu werden, alte verschwinden! Wo kann ich da was einstellen, um dies zu ändern? Hilfe! |
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
.
![]() Join Date: 24.10.2005
|
Danke. Von der SVN 58 gibts ca. 4 verschiedene...
KE_1433_17.0.16 Das ist die aktuellste mir bekannte Version. Ist im Internet als BRD... irgendwo. EF81_IP17.0.16_de-BRDHandel-std_58_0147_3GSwupFU_SGLPK.exe Last edited by adfree; 18.03.2008 at 19:52. |
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
.
![]() Join Date: 24.10.2005
|
Naja. Es gibt keine Garantie auf Erfolg. Von so etwas hab ich irgendwann schon einmal gehört. Du kannst nur im Selbstversuch ein paar Sachen ausprobieren. Als Empfehlung wäre halt ein Update auf die besagte ...16 BRD SVN 58. Leider ist das alles relativ zeitaufwendig. Da erstmal alle Deine Daten verloren gehen... Also wenn Du noch Deine SMS brauchst, oder Bilder oder was auch immer noch auf dem EF81 ist. Telefonnummern. Alles vorher sichern. Deine Entscheidung. Noch einmal. Es kann auch sein das sich 0 verbessert... Ich hab diesen Fehler nicht. MfG |
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
Uih, ich wag es kaum zu sagen, wie profan mein Denkfehler war. Dennoch für andere, denen es anfangs ähnlich geht:
Einfach mal im Ordner "Gesendete SMS" nachgucken, wie voll der ist. Wenn der nämlich randvoll ist, werden im Ordner "Eingang" auch keine mehr gespeichert. Mit dem Erfolg, dass entweder überhaupt keine SMS mehr ankommt, oder aber nur 1, die dann beim Empfang der nächsten sofort gelöscht wird. Wer hätte gedacht, dass es so einfach ist? |
|
|
|
![]() |
| Tags |
| ef81, sms |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||