| Registrieren | Benutzerliste | Mitgliederkarte | Mitgliederkarte (weltweit) | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Download-Datenbank |
Handy-Galerie |
Blogs |
Chat |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
SXG75 Nav4all 8.0.66Hallo,
nach Suche von FAQ und Threads steige ich jetzt nicht ganz durch, welche Version von nav4all jetzt wohl die neuste/best mögliche ist. habe die 8.0.66 drauf und habe wie hier überall beschrieben gehandelt, leider funzt der Zugriff auf mein GPS nicht. Die SW Installation und Web funktionieren, dass GPS nicht. Er sucht sich den Wolf. Findet auch bei einer unter: "Einstellungen" - "GPS einrichten" - "GPS Informationen" und "GPS suchen" keine GPS HW. Könnt ihr mir hier helfen? Habe ich die falsche Version? Danke schon mal... Gruß |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
![]() |
Hallo,
das muss nicht unbedingt an der Software liegen. Wenn auch die integrierte Navi-Software keine GPS-Daten liefert, empfiehlt es sich, über Nacht den Akku rauszunehmen, so dass du am nächsten Morgen Zeit und Datum wieder einstellen musst. Dann läuft das Navi wieder. Das ist so ein nettes "Feature" des SXG75, dass ca. alle Viertaljahre einmal das Navi ausfällt und die von dir beschriebenen Symptome zeigt. Die hier beschriebene Maßnahme bringt es aber bei mir immer wieder zum Laufen. Grüße Andreas |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| nav4all |
| Dieses Thema zu deinen Lesezeichen hinzufügen: |
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||