| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#11 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
Die aktuelle für V43 ist 2.1.18 LG1. Is bissl schneller jetzt bei mir.
Und wehe es fragt noch einer ob er auf ne Axxx Variante ein Update mit der endung 0100 aufspielen kann!!! Bis jetzt entbrandete Handys: S6V: 5 M6V: 1 S65i V53 Board aufgrund differenzen Verlassen! Keine PN`s mehr!!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
#13 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
weiß nicht ich verwende den dreck nicht. hab ja meinen pc
Und wehe es fragt noch einer ob er auf ne Axxx Variante ein Update mit der endung 0100 aufspielen kann!!! Bis jetzt entbrandete Handys: S6V: 5 M6V: 1 S65i V53 Board aufgrund differenzen Verlassen! Keine PN`s mehr!!! |
|
|
|
|
|
#15 (Permalink) |
|
Moderator a.D.
![]() Join Date: 03.10.2004
Provider: E-Plus
Cellphone: CX65, W810i
FW-Version: 47, R4EA031
|
Ich verwende weder das eine, noch das andere.
|
|
|
#20 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 18.10.2004
|
Gibts es bereits eine neuere Version des Download Assistants als 2.2.6_LG1? Gibt es eigentlich verschiedene Versionen für die einzelnen Handys? Sonst würde ich die CX65 Version 2.2.6_LG1 auf mein CX75 drauf machen, da ist komischerweise nämlich nur 2.1.4_LG1 drauf!?
Ich hab' auch versucht, die Skins der CX65-Version auf mein CX75 draufzumachen, hab' dazu die einzelnen Dateien in den Ordner Data -> System -> Java -> 64558 -> skin kopiert, die Themen lassen sich aber trotzdem nicht auswählen. Irgendwo muss er noch eine Info über den Pfad dieser Skins speichern. Hat jemand eine Ahnung? |
|
|
|
![]() |
| Tags |
| updaten, assistant, download, photoeditor, s65 |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||