| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Senior Newbie
![]() Join Date: 08.04.2005
|
S65 Screensaver -> Codesicherung
Hi,
ich habe bei meinem S65 ein kleines Problem festgestelt: Die Codesicherung im Screensaver lässt sich nicht mehr einschalten! Weis jemand woran das liegen könnte bzw. wie ich sie wieder aktivieren kann??? Hab inzwischen von FW 25 auf FW 43 geupdated aber das ändert auch nix! :-( Thankz |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Gehört zum Inventar
![]() |
Wie sie lässt sich nicht mehr anschalten?
Du musst halt den Telefoncode dafür eingeben! Oder ist diese Option gar nicht mehr vorhanden? |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Profi Mitglied
![]() |
Jo, also das versteh ich auch grad nicht. Zum aktivieren fragt er nach dem TelefonCode. Fragt Dein Handy gar nicht erst?
|
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Senior Newbie
![]() |
1. Du hast kein Telefoncode vergeben!? Was normalerweise passiert sein musst! Guck ma inne Bedienungsanleitung!
2. Du hast dein Telefoncode gesperrt!? Mit dem Datenkabel & x65 unlocker, unlocken! 3. Deine Soft hat 'ne kleine Macke! Nochma WinSwup 43 drüber! 4. Du hast n kleinen lieben Patch eingespielt der das "irgendwie" deaktiviert hat! 5. Du musst die Option mit den Pfeilen rechts/links ändern... wer weiss! ...such dir was aus!^^ mfg moellerclp
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Senior Newbie
![]() Join Date: 08.04.2005
|
Ob mir da noch jemand helfen kann...
Selbst nach dem downgrade auf FW 25 lief sich die Codesicherung im Screensaver nicht mehr aktivieren. Auf Tastendruck ändert sich nix und bleibt einfach auf AUS. ![]() Was kann ich da noch machen??? |
|
|
|
![]() |
| Tags |
| codesicherung, screensaver, s65 |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||