| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#13 (Permalink) |
|
Siemens Veteran
![]() |
mehrmals versuchen! das wird meistens irgendwann überraschenderweise doch was. lass auch mal den akku längere zeit raus!!!!
ja, ladefunktion aus
Der Autor haftet weder für Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dargebotenen Informationen, noch für Schäden materieller oder ideeller Art, die durch Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden. |
|
|
|
|
|
#14 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
1. Ich habe das komplette Backup gemacht! Wie hier beschrieben [HowTo] Software: Allgemeine Hilfe
5. Jetzt wollte ich FW 43 einspielen und dabei ist es abgestürzt [Edit by BuG]Ok, so genau wollte ich es gar nicht wissen.
Last edited by BuG; 28.04.2005 at 12:38. |
|
|
|
|
|
#20 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
So, leider ist das Problem immer noch nicht behoben, trotz der großen Hilfe von BUG!
Leider weiss ich derzeit auch keine Lösung mehr! Wo sind die Profies? Also: 1. Ich habe zuerst ein FUBU gemacht! . . . 4. Anschließend habe ich das Winswup eingespielt 5. Anschließend habe ich das Winswup eingespielt Beim 2ten Winswup einspielen ist er mir bei der Hälfte abgeschmiert und ab dem Zeitpunkt lässt sich das Handy nicht mehr einschalten! Fragt bitte nicht warum ich es ein 2tes mal eingespielt habe!? ICH WEISS ES AUCH NICHT!!!! Jetzt kann ich zwar noch mit x65 flasher und vklay das Handy ansprechen, aber jeder Versuch des erneuten einspielen von Winswup oder alten dem FUBU ob mit vklay oder x65 flaher bricht leider mittendrin ab!! Kann ich das Handy mit irgendeinem Tool formatieren, bevor ich es neu bespiele? Oder auf Fehler überprüfen? Der Fehler liegt meines erachtens ganz klar im Handy und nicht am FUBU! Bitte helft mir!! Pers. an Admin: Sorry, mit der Anleitung wusste ich net!
Last edited by Triss-1; 28.04.2005 at 19:07. |
|
|
|
![]() |
| Tags |
| updaten, firmware, blöd, s65 |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|