| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#32 (Permalink) | ||||
|
Siemens Veteran
![]() |
Quote:
Der Autor haftet weder für Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dargebotenen Informationen, noch für Schäden materieller oder ideeller Art, die durch Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden. |
||||
|
|
|
|
|
#34 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
Hey, ich habe gerade noch ein Fubu .bin gefunden!
S6V_353910006277308_(Password_boot)_S6V_0353910006277308_200 5-04-27_20-36-57_From_00.bin Was auch immer das ist! Ich probiere das mal gerade!! Das andere Fubu ist jetzt 16 MB gross!
|
|
|
|
#35 (Permalink) |
|
Siemens Veteran
![]() |
Das ist ein Fubu von gestern abend
Der Autor haftet weder für Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dargebotenen Informationen, noch für Schäden materieller oder ideeller Art, die durch Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden. |
|
|
|
|
|
#37 (Permalink) | ||||
|
Gehört zum Inventar
![]() |
Quote:
Mich hat vor kurzem mal ein UDP angelabert ob ich sein totes x65 wieder hinkriege! Aber das war in nem andern forum... |
||||
|
|
|
|
|
#39 (Permalink) | ||||
|
Siemens Veteran
![]() |
Quote:
||||
|
|
|
![]() |
| Tags |
| updaten, firmware, blöd, s65 |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|