| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 27.03.2005
|
S65 Abbruch beim Updaten
Hallo
Ich wollte heute mal mein Vodafonebranding loswerden und eigentlich hat es gut funktioniert bis zu Firmware aufspielen. Da hab ich erstmal 50 Versuche gebraucht bis der Vorgang anlief. Dann hatte es mal geklappt und es hat angefangen. Bei 35% kam eine Fehlermeldung un der Updatevorgang wurde unterbrochen. jetzt kann ich das handy nicht mehr starten und bei versuch nochmal zu Updaten kann ich wieder nicht richtig connecten. Zweimal hattes es geklappt aber er hat sofort wieder abgebrochen. Sonst kommt meistens der Fehler "Error on waiting for Ack Eot". Kann mir jemand helfen? |
|
|
|
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) | ||||||||
|
out of office
![]() |
Quote:
vermutlich mit skip option beim start
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Mitglied
|
Also vielleicht noch ein paar infos:
Jetzt beim Updaten kommt meistens das mit waiting for Ack EOT wennes anläüft wird ganz kutz was übertragen dann bricht es ab Und wenn ich das FUBU einspielen möchte muss ich vorher ein Bootpaswort generieren und da kann er denn service mode nicht starten und bricht dann ab. Bitte bitte helft mir, ist mein Telefon noch zu retten? |
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) | ||||
|
out of office
![]() |
du hast hoffentlich das DCA-510
und nicht irgend so einen nachbau ![]() dann versuch mal mit der geschwindigkeit/baudrate runter zu gehen, mit 115.200 muss es gehen. Versuch mal die USB anschlüsse auf dem board, nicht die von vorne !
|
|
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
Mitglied
|
Ich hab das letzte in der liste mit 9irgenwas. Aber ich hatte praktisch alle ausprobiert. Es hatte ja am Anfang nicht richtig klappen wollen.
Ja ich hab ein Mainboard mit Nforce 2 Chipsatz und das Kabel war hinten angeschlossen. |
|
|
|
![]() |
| Tags |
| updaten, abbruch, s65 |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||