| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#31 (Permalink) |
|
Newbie
![]() Join Date: 13.05.2005
|
hmm, hab nur 30x versucht und schon hat es geklappt
Muste aber den USB kabel auf niedrigere COM port einstellen (5) die vorher fuer Bluetooth reserviert war. Un auch die langsamste baudrate. Na ja, sehe aber trotzdem kein unterschied zwischen diese und vorige FW25 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#33 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 27.03.2005
|
So ich hab es mal mit einem anderen PC ausprobiert und dort lief es beim ersten Versuch gleich. Doch bei etwa 60% hat es auch da abgebrochen. Ich hatte eine mittlere baudrate.
Dann hab ich noch ein paar mal versucht aber jetzt fragt er mich erst ob ich wirklich SW für ein S65 in ein yyyyyyyyyyyy (kein tippfehler, nur waren noch pünktchen über dem y) spielen will. Dann drücke ich auf die funktionierende rote taste und es läuft 3 Sekunden bis es abbricht. |
|
|
|
|
|
#34 (Permalink) |
|
Profi Mitglied
![]() Join Date: 21.12.2004
Provider: T-Mobile D
Cellphone: CX65
FW-Version: 50
|
immer wieder versuchen mit GANZ niedriger baud!
|
|
|
#35 (Permalink) | ||||
|
Vorbild mit Verantwortung
![]() |
Quote:
|
||||
|
|
|
|
|
#36 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 27.03.2005
|
Ja schon.
Aber ich musste ein neues Passwort generieren und das kann ich nicht weil das handy beim Service mode nicht anspringt. Gibt es noch Rettung für mein Handy? Bekommt es jetzt auch nicht mehr der Vodafoneshop hin? Last edited by Flowsen; 14.05.2005 at 17:10. |
|
|
|
![]() |
| Tags |
| updaten, abbruch, s65 |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||