| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#43 (Permalink) |
|
Vorbild mit Verantwortung
![]() |
Du brauchst unbedingt das Bootpasswort! Oder hast du den Bootcore gepatcht (mit einer Anwendung auf dem Handy namens px65i oder px65v3)?
Das Passwort liegt entweder in der Datei config.ini oder im V_Klay-Verzeichnis, falls du den passenden Loader dort hinkopiert hast. Also durchsuche mal deine gesamte(n) Festplatte(n) nach config.ini bzw. s65_*.vkd Edit: Ach nein, bei dir heißt die s6v_*.vkd Last edited by BuG; 14.05.2005 at 17:46. |
|
|
|
|
|
#44 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 27.03.2005
|
Alle Festplatten durchsucht.
Nichts. Kann es nicht sein das das Update doch noch funktioniert oder der Vodafonemensche es draufspielen kann? ich hab nach .vbd gesucht aber auch nichts. Last edited by Flowsen; 14.05.2005 at 17:51. |
|
|
|
|
|
#45 (Permalink) |
|
Vorbild mit Verantwortung
![]() |
.vkd nicht .vbk oder .vbd
Also ich gehe mal davon aus, dass du den Bootcore nicht gepatcht hast, weil du nicht drauf geantwortet hast. Wenn du auch keinen Openall gemacht hast, ist nichts mehr zu machen. Du hast aber auch alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Warum hast du nicht mal unser Fubu-How-To gelesen? ![]() Geh zu einem UpdatePartner, der Vodafone-Freak kann garantiert nichts machen, außer das Handy einzuschicken. |
|
|
|
|
|
#46 (Permalink) |
|
Mitglied
|
Och shit.
Ich hatte echt schon Monate hier inm Forum mitgelesen und dachte ich könnte es. Und es ist echt nichts zu machen das handy ist brandneu. Könnt ihr echt nichts mehr machen. Wenn der Vodafoneshop es einschickt hab ich dann ne Chance das ich ein repariertes oder so bekomme. |
|
|
|
|
|
#47 (Permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo
Ich wollte nur sagen das ich heute bei dem "Vodafone-Freak" war und er hat es eingeschickt ohne dabei zu schreiben das ich den Ausfall selbst verschuldet habe. Jetzt bekomme ich wohl in den nächsten Tagen ein neues zugeschickt. Aber ich überlege ob ich es nicht verkaufen sollte und mir ein anderes Handy hole. Mal sehen, vielleicht das Sony Ericsson P900. Trotzdem Danke für die kräftige Hilfe.
|
|
|
|
|
|
#49 (Permalink) |
|
Siemens Veteran
![]() |
... und dann auch noch die Marke wechseln wollen. "Verbrannte Erde hinterlassen" nennt man das
Der Autor haftet weder für Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dargebotenen Informationen, noch für Schäden materieller oder ideeller Art, die durch Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden. |
|
|
|
|
|
#50 (Permalink) |
|
Mitglied
|
Naja so war es nicht gemeint.
Aber ich glaube das Siemens Handysparte nicht wegen ein paar Leuten wie mir vor die Hunde geht sondern wegen einer grotten schlechten Produkpolitik. Naja ist meine Meinung. Trotzdem möchte ich mich nochmals besonders bei Bug bedanke, weil er echt alles versucht hat mein Handy noch zu retten |
|
|
|
![]() |
| Tags |
| updaten, abbruch, s65 |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||