| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
|
|
#12 (Permalink) |
|
Team [D]
![]() |
@ schurigsurfer
Die FUBU-Bibel kennst Du, oder? Mehr als dort geschrieben steht, gibt's nicht zu sagen. Übrigens: wenn Du tatsächlich alles gelesen hast, dann wüsstest Du, dass unvollständige Angaben (z.B. über Datenkabel, FW, minimal mögliche FW-Version etc.) nicht unbedingt zur Lösungsfindung beitragen. Also: mach mal konkrete Angaben, das kann für alle - insbesondere aber für Dich - nur hilfreich sein. |
|
|
|
|
|
#13 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 11.06.2005
Provider: Vodafone
Cellphone: S65
FW-Version: 50
|
Ja wie gesagt ich mache es wie es hier beschriebn ist, handy mit pc verbinden und dann das programm öffnen...bei x65flasher steht da das ich das handy ausschalten soll, habe ich gemacht und dann zeigt er diese meldung wieder an, das programm greift nicht auf mein Handy zu. Bei v klay muss ich auch erst das handy ausschalten und dann rührt sich auch nichts mehr..habe das programm auch schon neu installiert aber passiert auch nichts...hängt das mir meiner SW Version zusammen?? Ich habe die 16...
|
|
|
|
|
|
#15 (Permalink) | ||||
|
Mitglied
|
Quote:
|
||||
|
|
|
|
|
#17 (Permalink) |
|
Mitglied
|
@manitougs:
Ich habe keine Elektronikbox drauf, bei ACC steht "plugged in: DCA-540" |
|
|
|
|
|
#19 (Permalink) |
|
Mitglied
|
kann man da nix machen?? ich hab keine Ahnung aber daran liegt es an dem sch*** kabel?? musste ich mir en neues besorgen...
|
|
|
|
|
|
#20 (Permalink) |
|
Newbie
![]() |
un nochmal zurück auf mein problem zu kommen, ein fubu hab ich jetzt hinbekommen aber das update...
irgendwo hier im forum hab ich gelesen dass ihr die winswups, bzw. die links per pn verschicken könntet, wäre nett wenn ich son teil von der sw50 für mein s65 bekommen könnte |
|
|
|
![]() |
| Tags |
| fubu, firmware, probleme, s65 |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||