| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Senior Newbie
![]() |
S65 Firmware updaten S 65
Hi,
habe gerade mal geguckt was ich für eine SW auf meinem S 65 habe und siehe da...eine ganz alte SW 16 Hab hier auch schon ein USB Kabel liegen und wollte nun mal fragen, ob es eine gute Anleitung gibt ohne das ich mein S 65 danach in den Müll schmeißen muß! Wie ist das mit dem Adressbuch und SMS ...wo und wie kann ich das alles speichern? Vielen Dank für eure Hilfe Viele Grüße MO |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 08.02.2005
Provider: Vodafone
Cellphone: S65
FW-Version: 58
|
Mit nem NoName-USB-Kabel kannste das ohne Umbau vergessen! Anleitung zum Umbau findest du hier: [HowTo] Hardware: Umbau eines (USB/COM) NoName-Kabels für Siemens X65-Serie
Du brauchst zum FW-Update ein DCA-510! Und updaten ist eigentlich ganz einfach, lad dir einfach die Datei, die für dein Handy passt, von der Siemens-Homepage runter!
|
|
|
#4 (Permalink) | ||||
|
Senior Newbie
![]() |
Quote:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MEWN:IT Geht das damit? Grüße MO |
||||
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Vorbild mit Verantwortung
![]() |
Dann bleibt nur die Anleitung, die straightshooter gepostet hat. Es gibt aber danach trotzdem keinerlei Garantie, dass du mit diesem Kabel alles machen kannst. Deshalb würde ich eher zu einem DCA-510 raten, das gibts bei ebay für ungefähr 6 Euro.
|
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
Profi Mitglied
![]() Join Date: 04.11.2004
Provider: E-Plus
Cellphone: W810i, CX75
FW-Version: R4DB005, 23
|
Einmal in die FAQs und Howto's geschaut, hätte dir das bestimmt weiter geholfen.
Die Noname-Kabel werden noch verkauft, weil große Mengen noch von den x55ern auf Lager waren. Dass diese zwar größtenteils bei den x65ern nicht funktionieren wussten die zwar, aber denen gehts halt ums Geld ... Und schau bitte, wenn Du dir ein DCA510 bei eBay kaufst, dass nicht in der Beschreibung steht "DCA510 (DCA540, Nachfolger)" o.ä. . Sonst bekommste wahrscheinlich das DCA540 (die Einschränkungen des Kabel hast du bestimmt schon auf der verlinkten Seite gelesen ...).
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
Senior Newbie
![]() |
Danke....hab das hier gleich ersteigert!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ADME:B:BN:DE:1 Sollte das DCA 510 sein! |
|
|
|
![]() |
| Tags |
| updaten, firmware, s65 |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||