Modopo - Mobile Download Portal

Register   Forgotten Your Password?
Register Members List Membermap Membermap (worldwide) Search Today's Posts Mark Forums Read  Downloads  Phone Gallery  Blogs

Notices
Reply

LinkBack Thread Tools
Old 23.01.2008, 09:56   #1 (Permalink)
Lokilein
Newbie

Provider: Telering
Cellphone: W810i

W810i Mehrere Fragen :)

hallo,

ich bin gerade auf eure seite gestossen feine sache *daumen hoch* gefällt mir so etwas. da auch ich paar fragen habe, schiess ich einfach mal los, nachdem ich natürlich die suche benutzt habe ^^

ich habe das handy seid gestern, also total frisch, hab alles unnötige rausgelöscht, doch ein paar sachen gehen ja nicht zum rauslöschen wie z.b die sachen von meinem provider (telering, ist ein österreichischer anbieter, weil ich ihn österreich wohne ^^) nun meine erste frage

1. kann ich diese bilder/vorgefertigten musikstücke irgendwie löschen?

2. wieso darf man das handy nicht unlocken? ich hab mir mal mein vertrag durchgelesen auch die garantie zettel von sony erc. da steht nichts davon ich das handy nicht unlocken dürfte? @bezug auf diesen thread

3. ich habe nun ein paar mp3s gestern rüber gezogen per MyPhoneExplorer, klasse programm im übrigen. doch ich habe das problem das er bei manchen mp3s einfach nicht weiter gemacht hat, da schrieb er hin das er weiter auf eine antwort von handy wartet, was ich ihm aber schon lange gegeben habe.

4. spiele, ich habe nun in einigen threads gelesen dass spieleseiten nicht supportet werden oder gar genannt werden sollten. ich möchte da mal anmerken das es auch handyspiele gibt die opensource sind und so mit frei zugänglich, ob nun der admin diesen boards sagt, ja ne ist klar diese seiten haben defintiv illegalen inhalt oder nicht, das obliegt ja ihm, aber ich möchte das nochmal betonen das es opensource java spiele gibt für handys und diese sind nicht illegal, so wie man einige hier schreiben. (man möge mich bitte verbessern wenn ich falsch liege)

5. ich hab ein meiner abspieliste immer das standard rington teil drinnen greetings, wenn ich das über das menü (bei der walkman funktion) rausnehme, habe ich meine songs drinnen (so wie es sein soll) doch wenn ich das ding wieder schliesse und dann wieder öffne ist es wieder drinnen (also über den walkman knopf am handy)

6. man sagt ja in einigen threads hier, das wenn man nen firmeware upgrade macht und das per hand also selbst durchführt, dass sony erc nicht haftet falls etwas passiert (stromausfall, am kabel gezogen etc.) wo steht denn dass, das sony erc. nicht haftet? ich hab für diese aussagen in einigen threads hier nichts gefunden.

7. gibt es irgendwo ein tool wo mit ich mir themes anschauen kann, bevor ich sie aufs handy spiele? da es sehr nervig ist, bei manchen seite die themes erstellen und diese "KOSTENLOS und LEGAL" anbieten, da meisten keine vorschau dabei ist. auch hier wäre ich sehr dankbar dafür.

jup ich danke also für eure hilfe bzw. antworten

lg

Last edited by Lokilein; 23.01.2008 at 10:29.
Lokilein is offline   Reply With Quote
Old Today  

Old 23.01.2008, 14:50   #2 (Permalink)
Lokilein
Newbie

ich hoffe das ist nach den forenregel erlaubt

da ich noch eine frage hätte.

ich habe gerade ein mp3 passend zugeschnitten, lautstärke etc. länge passt alles. nun wollte ich das ganze aufs handy werfen, auch das klappt. ich wollte dieses mp3 als ALARMSIGNAL (zum wecken) benutzen, stelle es ein, passt auch alles.

nun das problem, spiele ich es normal ab... kommt es laut und deutlich rüber, stelle ich aber den wecker, vibriert das handy (was es auch soll) und der sound wird abgespielt (hier aber extrem leise, also nicht im sinne von "du wirst mit dem sound geweckt)

weiss da jemand was?
Old 23.01.2008, 15:49   #3 (Permalink)
Florian Gender: männlich / male
SE FREAK

Florian's Avatar

Provider: E-Plus
Blog Entries: 1
Send a message via ICQ to Florian Send a message via AIM to Florian Send a message via MSN to Florian

Hallo und willkommen.

1. Ja aber das ist ein eingriff in die Firmware und du verlierst die Garantie.

2. AUch wenn man es Unlockt verliert man die Garantie soviel ich weiß. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

4. Wenn du willst kann ich dir per PN LINKs zu spielen schicken

5. Das ist weil sich das Handy jedesmall Aktualisiert bei den Musikstücken. Um wenn du neue MP3s drauf hast die auch direckt im Player angezeigt werden.

6. Das müsste in den Bedingungen im Update Program stehen

7. Ja es gibt den Sony Ericsson Theme Creator machen. Damit kannst du auch selber Designs herstellen für dein Handy.
Im übrigen gibt es bei Modopo Designs mit Vorschau

Zu deiner letzten Frage: Das Signal wird eigentlich nach einiger Zeit lauter.(So bei meinem W610i)
Old 23.01.2008, 16:21   #4 (Permalink)
gruen2 Gender: männlich / male
Ist nie Zufrieden!

Provider: other / sonstige
Cellphone: S65
FW-Version: 58
Send a message via ICQ to gruen2 Send a message via MSN to gruen2

Zu deiner 4.Frage:
Im Downloadbereich sind Freewarespiele und in manchen Threads findest du auch Links zu legalen Spieleseiten mit kostenlosen Spielen!
Old 23.01.2008, 21:51   #5 (Permalink)
Lokilein
Newbie

Quote:
Originally Posted by Florian View Post
Hallo und willkommen.

1. Ja aber das ist ein eingriff in die Firmware und du verlierst die Garantie.
Okay aber es muss doch noch eine andere möglichkeit geben wer WAP oder sonstige dienste dies so zu flashen das der hersteller sagt, okay passiert da was, dann kümmern wir uns um das handy (hab in einem thread gelesen, dass es noch einen anderen weg geben soll, aber nicht heraus gefunden welchen )

Quote:
Quote 2. AUch wenn man es Unlockt verliert man die Garantie soviel ich weiß. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Quote
kann wirklich gut sein, da ja ein LOCK auf das gerät gemacht wird für den provider dann, hat mich auch nur so interessiert, möchte es ja gar nit unlocken ^^

Quote:
Quote 4. Wenn du willst kann ich dir per PN LINKs zu spielen schicken Quote
danke, nein musst du nicht ich wollte nur damit nochmal anmerken oder auch anregen, dass wenn man nach solchen links fragt es nicht gleich heissen muss dass es dort illegalen inhalt gibt und der betreiber von diesem board sich strafbar macht oder gar den thread schliessen muesste, gibt ja genug opensource spiele für java handys

Quote:
Quote 5. Das ist weil sich das Handy jedesmall Aktualisiert bei den Musikstücken. Um wenn du neue MP3s drauf hast die auch direckt im Player angezeigt werden. Quote
das heisst am besten playlist machen? (die option bietet ja das handy an)

Quote:
Quote 6. Das müsste in den Bedingungen im Update Program stehen Quote
nochmal durchgelutzt, da steht bei veränderung etc. ich denke mal das wirds sein. war ja auch nur reine neugierde

Quote:
Quote 7. Ja es gibt den Sony Ericsson Theme Creator machen. Damit kannst du auch selber Designs herstellen für dein Handy.
Im übrigen gibt es bei Modopo Designs mit Vorschau
hab schon gesehen das modopo das hier anbietet, sieht alles recht fein aus, aber ich hab mir da so ein packet geholt und da waren leider keine vorschaubilder dabei, danke hab dann durch selbstständiges googel eh noch den theme creator gefunden... fein fein ^^
Quote:
Quote Zu deiner letzten Frage: Das Signal wird eigentlich nach einiger Zeit lauter.(So bei meinem W610i) Quote
ja wird es tatsächlich, war nur zu ungeduldig...

dann ergibt sich eine neue frage. wenn ich das handy an das headset angeschlossen hab, und musik höre... werde ich ja unterbrochen sobald mich jemand anruft (ist auch fein, so solls ja auch sein) nur ich möchte dass dann MEIN klingelton nicht übers handy zu hören ist sondern über die kopfhörer...

wenn man in der strassenbahn ist und man kommt gerade von der arbeit und man hat den rufton leiser gestellt, kann das einen schon ärgern, wenn man auf einmal nicht mit bekommt warum der ton aus ist und man einen anruf verpasst hat.

wäre nett wenn es dafür noch ne lösung geben würde achja, wer lust hat... könnte mir einen akanoid bzw. clone zeigen oder per PN zuschicken, ich find da leider keinen (ist ein altes c64 game, mit einer scheibe wo man einen ball gegen hinternisse schiessen muss, meine schwester finden das spiel so klasse ^^), ansonsten alle mulitplayerfähigen spiele, sofern jemanden was aussn ff einfällt.

was noch cool wäre das spiel Qubert das gab es beim 700i glaube ich... meine schwester liebte das spiel, wenn das noch jemand hätte evt. für das w810i, das wäre echt am genialsten

big thx

Last edited by Lokilein; 23.01.2008 at 21:55.
Old 28.01.2008, 17:54   #6 (Permalink)
Lokilein
Newbie

PUSH? mich nüt vergessen büdde

dann ergibt sich eine neue frage. wenn ich das handy an das headset angeschlossen hab, und musik höre... werde ich ja unterbrochen sobald mich jemand anruft (ist auch fein, so solls ja auch sein) nur ich möchte dass dann MEIN klingelton nicht übers handy zu hören ist sondern über die kopfhörer...

wenn man in der strassenbahn ist und man kommt gerade von der arbeit und man hat den rufton leiser gestellt, kann das einen schon ärgern, wenn man auf einmal nicht mit bekommt warum der ton aus ist und man einen anruf verpasst hat.

wäre nett wenn es dafür noch ne lösung geben würde achja, wer lust hat... könnte mir einen akanoid bzw. clone zeigen oder per PN zuschicken, ich find da leider keinen (ist ein altes c64 game, mit einer scheibe wo man einen ball gegen hinternisse schiessen muss, meine schwester finden das spiel so klasse ^^), ansonsten alle mulitplayerfähigen spiele, sofern jemanden was aussn ff einfällt.

was noch cool wäre das spiel Qubert das gab es beim 700i glaube ich... meine schwester liebte das spiel, wenn das noch jemand hätte evt. für das w810i, das wäre echt am genialsten

big thx
Old 28.01.2008, 18:07   #7 (Permalink)
Florian Gender: männlich / male
SE FREAK

Florian's Avatar

Provider: E-Plus
Blog Entries: 1
Send a message via ICQ to Florian Send a message via AIM to Florian Send a message via MSN to Florian

Mit dem Headset weiß ich nicht. Probier mal wende das Handy im Profile auf Headset stelst.

Tags
w810i

Add this topic to your bookmarks:
  • Dieses Thema bei Mister Wong speichern
  • Dieses Thema bei Google speichern
  • Dieses Thema bei del.icio.us speichern
  • Dieses Thema bei YiGG.de speichern
  • Dieses Thema bei Webnews speichern
  • Dieses Thema bei LinkARENA speichern
  • Dieses Thema bei My Yahoo speichern
  • Dieses Thema bei Firefox speichern
  • Dieses Thema bei Internet Explorer speichern