| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
|
|
#1 (Permalink) |
![]() Join Date: 15.03.2004
Provider: o2
Cellphone: HTC Touch Pro, K800i
Blog Entries: 9
|
Biete Siemens SXG75 (neuwertig, inkl. OVP und Original-Zubehör)
Ich verkaufe hier mein Siemens SXG75 Handy. Es wurde Anfang 2006 zum Preis von 375 EUR gekauft (schnüff) und ist noch in tadellosem Zustand. Es war ca. ein Jahr lang im Einsatz, hat dabei aber keinerlei Kratzer oder andere Beschädigungen abbekommen. Sowohl Display, als auch Cover sind also kratzerfrei (siehe Bilder), was man bei gebrauchten Handys wohl selten sieht.
Auch die gesamte Orginalverpackung inklusive Bedienungsanleitung, Treiber-CD und aller Flyern ist noch dabei, ebenso wie das gesamte Zubehör inklusive Headset, Netzteil, Speicherkarte und gut erhaltenem Akku. Wer Interesse hat, kann sich mit seiner Preisvorstellung per PN an mich wenden. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
![]() Join Date: 15.03.2004
Provider: o2
Cellphone: HTC Touch Pro, K800i
Blog Entries: 9
|
Da es offenbar mehrere Teilnehmer dieses Forums einfach nicht verstehen und ständig öffentlich nachgefragt und gefeilscht werden muss, selbst wenn ich explizit schreibe, dass ich Preisverhandlungen nur per PN führen möchte, werde ich ab sofort sämtliche diesbezüglichen Kommentare in diesem Thread unverzüglich löschen (das habe ich gerade auch mit den bisherigen gemacht).
|
|
|
|
![]() |
| Tags |
| sxg75 |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|