| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Sony Ericsson Fan
![]() |
Puk verloren was tun?ich habe meine pin dummerweise 3x falsch eingegeben und jetzt will mein Handy die PUK... Ich hab überall gesucht und leider nicht gefunden.... brauche das handy dringend und so schnell wie möglich..... also kann mir jemand helfen was ich machen soll???? Also ich hab prepaid von T-Mobile.... Danke schonmal und hoffe auf baldige antwort LG steffi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Sony Ericsson Fan
![]() |
Okay....
aber das kostet fast 10€.... wenn ich morgen schnell in der freistunde zum T-Mobile shop gehe und da frage müsste des doch auch gehen... noch was nicht ich bin der vertragspartner sondern mein vater da ich noch keine 18 bin.... geht das denn trotzdem?? |
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) | ||||
|
out of office
![]() |
Machst Du mal bitte eine andere Signatur?
Das werden die Dir schon sagen, manche machen es, manche nicht. Und ich würde trotzdem 'nen 10er einstecken.
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Sony Ericsson Fan
![]() |
Soo bin grad von der mittagschule gekommen... und mein handy geht wider... also an alle mit dem selben prob:
Als ich angekommen bin musste ich erstmal 10min. warten bis einer der 3 schalter frei wurde... dann nannte ich dem mann meine Handynummer und den namen (also in meinen fall den von meinem vater) da mein handy schon so 4-5 jahre alt war, war der puk nichtmehr hinterlegt also war ne neue sim karte fällig... ich hatte glück und sie hatten noch eine ersatzsim da und ich bekam sie umsonst das gute ist: neue Sim, Gleiche Telefonnummer, alles kostenlos das doofe: alle daten auf der sim weg also leute ich würde vor einem telfonat mit T-Mobile lieber mal hingehen dann habt ihr vil. glück so wie ich und müsst nichma die 10€ zahlen also ich bin happy das mein handy wider angeht... und es kostenlos war... PS: zur signatur: sorry ich fande das zeichen einfach das es cool aussieht naja muss ich mir was neues einfallen lassen LG steffi |
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
.
![]() Join Date: 24.10.2005
|
Das könnte vielleicht etwas damit zu tun haben, daß Du ein Mädchen bist.
Deswegen keine 10 Euro... Jungs könnten da weniger Glück haben. Scherz. Wenn Du die alte SIM noch hast, könnte man theoretisch die Daten noch retten. SIMReader oder vielleicht doch noch im Handy auslesen. Allerdings habe ich noch nie meine SIM gesperrt. Deswegen ist das nur eine Idee. |
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) | ||||
|
Sony Ericsson Fan
![]() |
Quote:
Aber das mit den daten ist mir eigendlich egal... ich hab auf der sim nur telefonnummern gespeichert gehabt und ziehe sie immer auf den handyspeicher warum weiß ich auch nicht aber es hat sich ja gelohnt Auch wenn ich sie nich aufm handy hätte, hätte ich sie noch in meinem alten handy... Das ich momentan nurnoch benutzte um wichtige sachen zu speichern (falls mein altes mal ausgetauscht wird oder so) man weiß ja nie... LG steffi |
||||
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
CCM
![]() Join Date: 02.09.2006
Provider: Vodafone
Cellphone: EL71, M81, C75, C55
FW-Version: 31, 47, ,
|
hääääää????
Also wenn Du den PUK nicht mehr hast, brauchst Du nur bei der T-Mobile-Hotline anrufen Der Besitzer (in dem Fall dein vater) kann den PUK kostenfrei anfordern. Der wird gleich am telefon mitgeteilt. Du hättest Dir viel ärger und rennereien ersparen können Last edited by WansHurst; 08.05.2007 at 18:16. |
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) | ||||
|
Sony Ericsson Fan
![]() |
Quote:
Also bei mir war die PUK nichmer hinterlegt da meine sim zu alt war... und ich hätte so oder so hingehen müssen wegen ner neuen sim! außerdem war ich eh im wohl bei der bekanntesten Fastfoodkette an dem tag und der shop is grad neben an... und es hat sich gelohnt 10€ gespahrt!!! also immer erst lesen |
||||
|
|
|
|
|
#10 (Permalink) | ||||||||
|
out of office
![]() |
Quote:
|