| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#1 (Permalink) |
|
alt & doof
![]() Join Date: 03.02.2005
Provider: T-Mobile D
Cellphone: E71, E51, E90
FW-Version: 45
|
Fragen zu web'n'walk TarifenHat hier jemand Erfahrung mit den web'n'walk Tarifen von T-Mobile?
Beim aktuellen web'n'walk Basic sind ja auch 3 Stunden Hotspot Nutzung inkl, weiß jemand wie das da mit dem Login gehandhabt wird? Funktioniert das nur im Zusammenhang mit der Sim-Karte oder über ein separates Passwort? Hintergrund ist das ich auf der Suche nach einem passablem Datentarif für den Commi bin, die Hotspots würde ich aber eher mit mit dem E51 nutzen, in dem zukünftig wohl eine Congstar Prepaid landen wird. Die Frage ist also ob sich die 3 Stunden auch mit einem Gerät nutzen lassen, in dem eine andere SIM steckt als die, welche zu dem Tarif gehört. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
vll bald Mac User
![]() |
Wie währs wenn du einfach die Simkarten für die drei Stunden tauscht? bzw. die Congstar überhaupt ins andere Handy und die Web'n'walk karte ins E51?
|
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
alt & doof
|
Ich will das ja wissen bevor ich mir nen 24 Monatsvertrag an die Hufe binde.
|
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) | ||||
|
out of office
![]() |
Wie soll denn das über die SIM Karte gehen? Ist doch WLAN
Habs noch nicht benutzt, aber vermutlich musst Du da mit t-online Zugangsdaten rein gehen.
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
alt & doof
|
Das ist halt die Frage, wenn das feste Login Daten sind, wäre das OK.
Sind das aber z.B. wechselnde Daten welche jedes mal per SMS zugestellt werden, ähnlich wie bei der McCafe Aktion, wäre es halt für mich unbrauchbar. Vorstellen kann ich mir das eigentlich auch nicht, aber ich traue denen da durchaus eine gewisse Kreativität... Wäre halt ein nettes Addon mit dem ich mir den Tarif ein wenig "schöngucken" könnte. |
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
alt & doof
|
Bei den aktuellen web'n'walk Tarifen ist keine HotSpot Nutzung mehr inkl.
Stattdessen kann man sich eine HotSpot Flat als Option auf seinen Sprachtarif aufbuchen, ob das Sinn macht sei mal dahingestellt...
|
![]() |
| Tags |
| t mobile, webnwalk |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||