| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
CX65 T610 Themen umwandeln
h gibt es eigetlich eine möglichkeit mit der ich t610 themen für siemens umwandeln kann bzw mit was ich die datei überhaupt aufm pc öffnen kann???
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Moderator a.D.
![]() Join Date: 03.10.2004
Provider: E-Plus
Cellphone: CX65, W810i
FW-Version: 47, R4EA031
|
So, habe mal kurz geschaut. Also, das Dateiformat der Themes ist ja Theme.thm. Es gibt einen Editor um Themes zu editieren.
So, Lösung gefunden. Bestehende Dateiendung .thm in .tar ändern. Theme-Dateien für Sonys Handy sind einfach .tar-Dateien, welche z.b. mit Winrar entpackt werden können. Da die Bilder aber teilweise auseinandergeschnibbelt werden, wünsche ich dir viel Spaß dabei, diese für Siemens-Handys umzuwandeln. Edit: In der in dem Theme enthaltenen .xml-Datei findest du die einzelnen Farbcodes. Diese also einfach mit einem Browser oder editor öffnen und die Codes herauskopieren.
|
![]() |
| Tags |
| umwandeln, themen, t610, cx65 |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||