| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#21 (Permalink) | ||||
|
Senior Newbie
![]() Join Date: 24.08.2004
|
Quote:
Zum Pic: Ich bin doch so hässlich.... |
||||
|
|
|
|
|
|
|
|
#22 (Permalink) |
|
Team [D]
![]() |
Also, wenn ich Dich richtig verstanden habe, geht es darum, dass nach dem Einschalten das Bild "einfriert" und nach der PIN-Eingabe nicht gefragt wird, richtig?
Wenn Du jetzt irgendeine Taste oder den Joystick drückst, kommst Du zur Maske mit der PIN-Eingabe. Der SOS-Knopf auf dem rechten Softkey ist Standard, den brauchst Du aber nicht. Tippe einfach Deine PIN ein, und das CX65 startet. |
|
|
|
|
|
#23 (Permalink) |
|
Senior Newbie
|
Tja ich glaub da hast du mich falsch verstanden
Ne mal ohne Scheiß. Also ich schalt mein Handy an und dann kommt der ganz normale Bildschirm, wo man seinen PIN eingeben muss. Dabei erscheint das Bild links nicht und das SOS, das sonst immer links war, steht jetzt rechts. Wenn ich jetzt auf Zahlen drücke passiert einfach NICHTS! So als wäre beim PC die Tastatur nicht eingesteckt. Wenn ich auf den SOS Knopf drücke erscheint aber die Anfrage "SOS senden?". Sobald ich jeden irgendeine andere Taste drücke bleibt alle hängen und ich muss den Akku entfernen damit das Handy wieder ausgeht.
|
|
|
#25 (Permalink) |
|
Senior Newbie
|
ja ich hab SW12... Heute drauf gemacht, danach hats auch noch funktioniert, aber als dann die Theme drauf war und ich aus und anschalten wollte ging nicht...
naja ich probier morgen dann mal SW-Neuinstallation. Danke schonmal und Gute Nacht ich geh pennen
|
|
|
#26 (Permalink) |
|
Moderatorin a.D.
![]() |
hehe ich weiß woran es liegt, das selbe problem hatte ich schonmal..
es liegt sehr wohl am theme.. genauer gesagt an der gif die in dem pinmenü zu sehen ist, sie muss animiert sein! wenn es ein einfaches bild ist, gibt es probleme da bei der pineingabe das handy dem gifbild sagt, bei jedem tastendruck gehst du einen frame weiter.... tja, is das bild kein animiertes gif, geht da auch nix weiter... somit bleibt alles stehen. problem hatte ich lösen können indem ich einfach vom aktiven theme den ordnernamen mit einen anderen theme gewechselt hatte (rename) dann wurde beim nächsten start das andere theme gestartet und schon ging wieder alles. naja heute hab ich natürlich mehr skill darin, ich würd ganz locker in die theme gehen und das problem so lösen indem ich da wieder ne animierte gif reinpacke, ich fand die pinani vom Vodafone ganz okay, drum uppte ich die wieder auf mein handy.
|
|
|
#27 (Permalink) |
|
Senior Newbie
|
Danke Werd das gleich mal wieder hinbiegen ^^ /edit *kratz* ohne beleidigend wirken zu wollen, aber hast du Schlafstörungen oder wieso schreibst du morgens um 5.25 Uhr Beiträge
|
|
|
#28 (Permalink) | ||||
|
Team [D]
![]() |
Quote:
Das mit den Schlafstörungen würde mich auch mal interessieren... |
||||
|
|