| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#501 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
Green Lounge Theme
Inspiriert von dem Lied "Make Luv" von Room 5 und der neuen Axe Werbung habe ich ein neues Theme namens "Green Lounge" kreiert
Ich finde es ist ganz funky geworden. download Hier ein paar Bilder: ![]() Wallpaper / an / aus Netsearch / Screensaver Viel Spaß damit
|
|
|
|
|
|
#502 (Permalink) |
|
the "usual suspect"
![]() Join Date: 15.03.2004
Provider: o2
Cellphone: K800i, SXG75, SX1
Blog Entries: 9
|
Ich habe auf http://themes.modopo.com eben eine kleine aber feine Änderung eingebaut und zwar wird nun bei dem Popup, das sich öffnet, wenn man auf einen Screenshot klickt, geprüft, ob es sich um ein animiertes Bild handelt und wenn ja, dann wird die Anmiation auch abgespielt. (bisher wurde immer nur ein statisches Bild angezeigt. )
Ihr könnt nun also auch die Animationen vor dem Installieren des Themes vollständig anschauen. |
|
|
|
|
|
#503 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 04.07.2004
Provider: T-Mobile D
Cellphone: CX65, EF81
|
Kann evtl. jemand ein Theme über Ben Mckenzie machen?? Wäre echt lieb, danke!
|
|
|
#504 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 07.03.2005
Cellphone: S65
FW-Version: 58
|
Theme gesucht ---> "UAC Theme"
Hi, ich hab im Moddingthread Bilder vom "UAC Theme" gesehen (http://forum.modopo.com/showthread.php?t=4142&page=5). Nun würde ich gerne wissen wo ich das Theme finde. danke
|
|
|
|
|
|
#508 (Permalink) |
|
1 Mal Poster
![]() |
Hallo,
Ich suche die theme von Opeth fur mein M65. Weist du veillicht wo ich die finden kann. Leider kein gluck gehabt auf der www.m65.info site Danke! Gr. Nick |
|
|
|
|
|
#509 (Permalink) |
|
the "usual suspect"
|
Modopo präsentiert quasi "welt-exklusiv" das erste Theme für das Siemens S75/SL75 (ich habe es eben selber erstellt mit den Bilddateien aus dem neuen Theme-Editor).
Dort gibt es auch erste Screenshots von der neuen Menüstruktur des S75. Es wird zwar noch niemand das S75 haben, aber trotzdem wünsche ich schonmal viel Spaß mit dem Theme. |
|
|
|
|
|
#510 (Permalink) |
|
the "usual suspect"
|
So, festhalten Leute... ich habe mich wieder mal hingesetzt und mal selber ein neues Theme gebastelt. Es trägt den Namen Christmas Linux. Ok ok, ich weiß, wir haben gerade erst Herbst, aber ich habe das Bild von diesem süßen Pinguin im Internet gefunden und da musste ich einfach ein Theme draus basteln. Ich nutze es nun selber schon auf dem S65, obwohl es noch nicht die Jahreszeit dafür ist.
Das ist quasi mein sehr verfrühtes Weihnachtsgeschenk an die Community Screenshots: ![]() ...mehr Screenshots mit Großansicht gibts auf http://themes.modopo.com Ich habe mich bemüht, auf Kontraste zu achten, so dass Kalender, Wap-Browser, Kontakte, SMS-Funktion usw. noch bedienbar und lesbar sind und man trotzdem keinen Augenkrebs wegen der Farbwahl bekommt, wie bei so manchem anderen Theme... Über Feedback würde ich mich sehr freuen
|
|
|
|
![]() |
| Tags |
| c75, m75, cx75, m65, cx65, s65, themes |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|