| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Newbie
![]() Join Date: 03.11.2004
|
Outdoor-Handy gesucht
Hallo,
im Sommer wird mein laufender Vertrag (M65 mit debitel/t-mobile) enden und soll ggf. gegen ein neues Handy (ohne debitel! da ich den Jamba-Kram nicht brauche) verlängert werden. Für das M65 suche ich einen entsprechenden Ersatz/Nachfolger, d.h. das Handy sollte alltagstauglich im Büro sein, vor allem aber in der Freizeit (Jagd und Segeln) etwas aushalten können. (Das M65 hatte sich da ganz gut bewährt). MP3 oder Radio brauche ich nicht, UMTS auch nicht, e-mail o.ä. ist mir zu "fummelig"; sms- u. gelegentlich etwas mms-fähigkeit reichen schon. Kann hier im Forum jemand eine Empfehlung geben, zeichnet sich bei den bekannten Herstellern etwas ab, was den o.g. Ansprüchen genügt, oder sollte ich das ME75 ins Auge fassen? Ansonsten gibt es ja wohl nur das Nokia 5140i noch als Alternative, oder? |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) | ||||
|
Profi Mitglied
![]() Join Date: 27.12.2004
Provider: Vodafone
Cellphone: W800i, S65
FW-Version: R1BC002, 58
|
Quote:
Eine Alternative wär noch das M75, das hat einen MP3 Player, ist allerdings ein wenig größer. Ich würde dir für deine Ansprüche das ME75 empfehlen, das soll wirklich einen guten Eindruck machen. An Alternativen fehlt es da im Moment im Outdoor Bereich...
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
Wenn Du mit Deinem M65 zufrieden bist, würde ich fast erwägen, es zu behalten.
Sicher sind M75 / ME75 atraktive Geräte. Für wesendlich robuster halte ich jedoch nach wie vor das M65.
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Siemens Veteran
![]() |
Jetzt weiß ich wieder, warum ich auf Siemens steh
Der Autor haftet weder für Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dargebotenen Informationen, noch für Schäden materieller oder ideeller Art, die durch Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden. |
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) | ||||||||
|
out of office
![]() |
Quote:
link
|
|
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
Du kannst einen debitel Vertrag auch "solo" bekommen, "Jamba" ist
nur eine Option. Wir schließen bei uns im Saturn fast nur noch Verträge ohne Jamba-Option ab (gibt dann zwar Schimpfe aus Ingolstadt, aber die Kunden würden sonst abwandern...) Ach ja: Das ME75 kostet bei uns mit Vertragsverlängerung 1,- Euro, und wenn deiner im Sommer abläuft, kannst du schon jetzt verlängern Und bei einer VVL kannst du dann "Jamba", falls du das hast, zum Ende der regulären Vertragslaufzeit im Sommer (fristgerecht) kündigen. Gruß, Wolf
Siemens SXG75 mit Falk Activepilot und FLAT = funzt wunderbar! --- Jentro Betatester Last edited by WolfHF; 11.05.2006 at 12:03. |
|
|
|
![]() |
| Tags |
| outdoorhandy |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||