| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
| View Poll Results: Wie zufrieden bist du mit deinem BenQ-Siemens EF81 | |||
| sehr zufrieden |
|
6 | 20.00% |
| zufrieden |
|
16 | 53.33% |
| mittelmäßig |
|
4 | 13.33% |
| unzufrieden |
|
2 | 6.67% |
| sehr unzufrieden |
|
2 | 6.67% |
| Voters: 30. You may not vote on this poll | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools |
|
|
#1 (Permalink) |
|
the "usual suspect"
![]() Join Date: 15.03.2004
Provider: o2
Cellphone: K800i, SXG75, SX1
Blog Entries: 9
|
Wie zufrieden seid ihr mit eurem EF81?Das würde ich gerne mal von allen EF81-Besitzern hier im Forum wissen, um ein Gesamtbild zu bekommen (da die Meinungen ja doch sehr zwiespältig sind - die einen lieben das Handy, die anderen sind sehr unzufrieden).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Gast
|
bin mit meinem ef 81 voll zufrieden.ok die die kleinen bugs sind zwar nicht notwendig,aber mit dem nächsten firmware update bestimmt behoben.100% zufrieden.
____________________________________________________________ _______ Klick @ http://scriptload.selfip.com/games/?game=2&id=53480 Gott mit Uns.Amen. |
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Der mit dem Klappmesser
![]() Join Date: 21.05.2006
Provider: Sunrise
Cellphone: 6290, E65, EF81
FW-Version: 1.0633.18.01
|
"Zufrieden", hätte noch besser sein können:
- MP3 Player mit shuffle und repeat?? - MP3 Player mit auch autom. Playlisten nach Genre, Album oder so.. - MPM Software mit Backup - Schnellere Reaktion des Handys - Speicherkarte via USB-Kabel wird sofort als Wechselfestplatte erkannt |
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
Stimme meinen Vorrednern zu.
Bin im gr0ßen und ganzen zufrieden. Aber mal ehrlich - das Design entschädigt auch für manches. Nach Update von FW23 ---> 27 bin ich jetzt eigentlich mit der Geschwindigkeit zufrieden. Mal sehen wieviel Potenzial noch drinn steckt??? - Mp3-player, geht so, is halt n Handy und keine Juke-Box - nerven tut die (fehlende) Bildvorschau, hoffe mal auf FW31 o 34 - USB-Geschwindigkeit ist allerdings n Witz! - hoffe auch noch auf ne anständige Backup-Software Nach Update waren selbst mit BitPim alle SMS + Daten einfach nicht mehr zu sehen. Mit BitPim kann ich sie im Handy sehen, allerdings will mein EF81 sie mir nicht mehr zeigen.
|
|
|
#8 (Permalink) | ||||
|
Newbie
![]() |
Quote:
bei meinem alten samsung sgh-v200 war das selbstverständlich ! auch der empfang ist nicht besonders gut! Gruß: Andy 40 |
||||
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) | ||||
|
CCM
![]() Join Date: 02.09.2006
Provider: Vodafone
Cellphone: EL71, M81, C75, C55
FW-Version: 31, 47, ,
|
Quote:
ftp://212.61.143.132/mobile_phone/dr...sync_de-de.zip Zu meiner Zufriedenheit: Ich besitze das EF81 nicht selbst, habe es aber eine ganze Zeit lang benutzt Also optisch gefällt es mir nicht so. Ist mir etwas zu klobig beim telefonieren. Vom Funktionsumfang find ich es aber klasse. Der Mp3-Player hätte dennoch besser sein können um großen und ganzen: mittelmäßig |
||||
|
|
|
![]() |
| Tags |
| zufrieden, umfrage, meinungen, ef81, zufriedenheit |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|