| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#2 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 12.01.2006
Provider: E-Plus
Cellphone: M55, C75, EL71, EF81, SXG75
|
Ich würde dir das EF81 empfehlen! Es ist sehr stylisch und macht im gegensatz zum S88 einen sehr hochwertigen Eindruck! (Beim S88 denkt man, dass es aus billigem Plastik ist)
Das EF81 ist zwar etwas teurer, kann jedoch auch mehr! Kaufst du es dir dann mit E-Plus Time & More 50 Web? Perfekt, so hab ich es mit meinem SXG75 gemacht, ist der beste Tarif!
|
|
|
#3 (Permalink) | ||||
|
Team [D]
![]() |
Quote:
Zum Thema: EF81 vs. S88 |
||||
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
.
![]() Join Date: 24.10.2005
|
@ Phoenix123
Sorry, apropo Sinn... Worauf genau zielt Deine Frage? Ein Blick bei BQS zeigt mir, das Äpfel mit Tomaten verglichen wird... Wenn Du hilfreiche, konkrete Antworten suchst? Sollten vielleicht ein paar Deiner Anforderungen spezifiziert werden? Zum Beispiel: Ich lege Wert auf: 1) Email, MMS, SMS... UMTS, GPRS, EDGE? JA/NEIN SINNLOS 2) Displayauflösung 240x320 vs. 176 x 220 3) MP3 Funktionen, Erweiterbarkeit Speicher... 4) Kamera... Uups, Zufall, beide haben ja 2 Megapixel Vielleicht hilft dir so ein "Vergleichsprogramm", wo die Features gegenübergestellt werden. Da hat Jemand letztens einen schönen Link gehabt. Wenn Du eine ernste Antwort erwartest, würde ich Dich bitten, ein paar mehr Details von dir zu "hören". MfG |
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) | ||||||||
|
out of office
![]() |
Quote:
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Newbie
![]() |
ich würde dir das s88 empfehlen das hat meine freundin und ist wirklich super in der bedienung ausserdem hat es einen wirklich top mp3 player und super kamera mit eingebauten licht.
das ef81 hatte ich mal in der hand abgesehen davon das es eine ****** tastatur wie das motorola v3 razr hat und diese auch noch in der fassung wackelt/spiel hat ist das meiner meinung nach mehr als schlecht ausserdem geht es ziemlich schwer zu öffnen da es noch eine kleine mittelstellung hat wenn du die klappe "hochklappst" außerdem empfehle ich sowieso immer ein barren handy da diese dummen klappteile immer unter mechanischer beanspruchung stehen (kabel schrauben etc) und sowas geht mit der zeit immer kaputt. also ich empfehle dir das s88 oder gleich das sxg75 da hast du noch mehr (umts+gps+radio+mega display etc) |
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) | ||||
|
Profi Mitglied
![]() Join Date: 04.11.2004
Provider: E-Plus
Cellphone: W810i, CX75
FW-Version: R4DB005, 23
|
Quote:
Geh in die Shops der Netzanbieter, Provider, Elektrogroßmärkte und schau dir die Geräte gründlich an. Sollten natürlich keine Dummys sein. Denn letztendlich hat jeder seine eigene Vorstellungen von einem Handy. Und ob man damit die persönlichen Vorstellungen decken kann ist fraglich.
|
|
![]() |
| Tags |
| s88, ef81 |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||