| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
Wie hoch sind Eure Handyrechnungen?
Moin,
Mich würd mal Interessieren wie hoch eure Handyrechnung im Monat so ist. Also da ich seit neuem nen Eplus Tarif (Professional S) hab, komm ich eigenltich nie über 15 €. EDIT: Sorry, hab 2 Antworten vergesen. Kann ein Mod bitte "über 55€" und "habe Prepaid" hinzufügen? danke
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
*~Killerspiel-Spieler~*
![]() Join Date: 27.01.2005
Provider: Vodafone
Cellphone: S65, SGH-D900
FW-Version: 58, D900XEFK2
|
So ein Pech, bin heute schon zum zweiten mal der erste der in ner neuen Umfrage abgestimmt hat.
|
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() Join Date: 12.12.2004
Provider: o2
Cellphone: S65
FW-Version: 58
|
ich hab eher so um die 80.....hab mal 35-50 gemacht ^^.....da ja nix für mehr als 50 da is zum auswählen....
|
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Profi Mitglied
![]() |
Ich hab Prepaid, wobei das ja nicht oben aufgeführt ist. Ich reich damit max. 2 Monate, zumal ich auch noch sehr haushalten muss, da, wie schonmal von mir angesprochen, nach dem Kauf einer Callya-Karte am nächsten tag nur noch 4€ da sind. Ohne Wap,Gprs,SMS,MMS,Anrufen etc. Ein Phänomen was ich mir nicht erklären kann. Muss wirklich mal mit Vodafone reden
|
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Badenzr
![]() |
Meine Handy Rechnungen liegen als so ca. zwischen 50 & 70 EUR ( inkl. GG), und die von meiner Frau, welche auch auf mich läuft so zwischen 30 & 40 EUR ( inkl. GG ) |
|
|
|
![]() |
| Tags |
| handyrechnungen |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|