| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#2 (Permalink) |
|
the "usual suspect"
![]() Join Date: 15.03.2004
Provider: o2
Cellphone: K800i, SXG75, SX1
Blog Entries: 9
|
Schickes Layout und geile Bilder (*auchkönnenwill*)
|
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Profi Mitglied
![]() |
Hey Gotschi, ich kenn die Site ja schon länger, aber ich sag trotzdem nochmal, dass sie saugeil ist!
![]() MfG done PS: Wir sind auch online Last edited by doneld; 24.08.2006 at 17:23. |
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) | ||||
|
Mitglied
![]() |
Quote:
@done: gilt natürlich auch für deine Page. Find ich auch super.
|
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
Profi Mitglied
![]() Join Date: 04.11.2004
Provider: E-Plus
Cellphone: W810i, CX75
FW-Version: R4DB005, 23
|
Tja dann gehör Ich mit meinen Oldschool-17"-Medion-Röhren-Monitor wohl nicht zur Mehrheit. Aber Flackern tut bei mir nichts.
Und das tragt dazu bei dass Ich die Page schlicht und ergreifend klasse finde. ![]() P.S.: Hilmi KSC hat 2:0 gewonnen.
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
Mitglied
![]() |
Schöne Seite...
@ Zoidi Kommt ihr mal auf den Betze, ich war im Wildpark gestern Abend... 1. SBahn Verbindungen eine schlichte Katastrophe für einen Pfälzer Heimreisenden... 2. An den 3 Bierständen waren 200 Leute gestanden jeweils, aber nur ein Zapfhahn angeschlossen...und dann hat er noch gesagt der Zapfer: "Ihr trinkt so viel, ich komme nicht nach..." 3. Da die mit den Würsten nicht nachgekommen sind, wurden die fast noch roh raus gegeben... ![]() 4. Für wen waren eigentlich die 2000 Polizisten? Fürs Bier? 5. Die Busverbindung wurde ab 18:45 angekündigt, wurde aber erst 19:30 realisiert, das ist nicht professionell, das ist nur schlecht. In der Zeit hätten wir nicht nur einen Kasten Bier trinken können, wir hätten ja sogar dieses schlechte Bier getrunken... 6. Das Stadion muss schnellstmöglich umgebaut werden, dass ist ja erschreckend... Komm auf den Betze und wir trinken mal ein Gutes Bier...
|
![]() |
| Tags |
| online |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||