| Register | Members List | Membermap | Membermap (worldwide) | Search | Today's Posts | Mark Forums Read | Downloads |
Phone Gallery |
Blogs |
Chat |
|
|
#1 (Permalink) |
|
SE FREAK
![]() Join Date: 06.02.2006
Provider: E-Plus
Cellphone: C65, M65, EL71, SX1, W610
FW-Version: 48, 50, 45, R6BC002
Blog Entries: 1
|
Meine kleine HP
Hier meine kleine Hp die nicht so ganz Professionell ist. Hier der link Meine HP
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
SE FREAK
![]() Join Date: 06.02.2006
Cellphone: C65, M65, EL71, SX1, W610
FW-Version: 48, 50, 45, R6BC002
Blog Entries: 1
|
Hab nun eine neue HP. Hier könnt ihr euch die mal ansehen. Würde mich über ein Gästebuch eintrag sehr freuen.
MEINE NEUE HP
MFG: FLO Last edited by Florian; 09.08.2007 at 21:22. |
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) | ||||
|
out of office
![]() |
hehe, habe gerade meinen ersten Versuch bei gmxhome wiedergefunden.
Autsch
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Siemens Veteran
![]() |
kann ich mir vorstellen ^^ mein 1- versuch schlummert zum glück auf meiner mac-platte, den ich damals mal ne zeit per dyn ein paar wochen online gestellt hab ...
nen 2. versuch gibts wohl nicht. wozu? gibt genug schlechte hp's ...
Der Autor haftet weder für Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dargebotenen Informationen, noch für Schäden materieller oder ideeller Art, die durch Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden. |
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
The King of Fools
![]() Join Date: 20.04.2006
Provider: T-Mobile D
Cellphone: (SXG75), W910i, W960i
FW-Version: (26),R1CA039,R9J005
|
Naja, sieht gar nicht so schlecht aus
Hättest es dir schließlich auch einfacher machen können und ne MySpace an den Start bringen können |
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
linux addicted
![]() Join Date: 26.12.2006
Cellphone: MDA Pro, A910, E680i, E2831
|
Gibt's heute also immer noch, den "Blinki-Blinki-Kram". Erinnert mich an meine erste HP anno 1999, die hatte einen pulsierenden Farbverlauf von grün nach blau als Hintergrund und in der Navigation ein sich drehendes, metallisch glänzendes @-Zeichen..
Wobei ich deine alte Homepage lustiger finde, kein Gangsta-Kram, und außerdem steht da, wenn man das nach den korrekten Rechtschreibregeln liest, dass du ein großer LKW bist. Noch mal zur neuen: Das man immer zurück muss zur Startseite, ist nicht so toll, und das man jedesmal einen anderen Hintergrund zu sehen bekommt wirkt verdammt uneinheitlich. Ist aber nicht schlimm, man wird ja nicht als Homepagedesigner geboren (zumindestens werden's die Meisten (mich eingeschlossen) nicht). |
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
linux addicted
![]() Join Date: 26.12.2006
Cellphone: MDA Pro, A910, E680i, E2831
|
Wieso Screenshot, ist doch sinnvoller, sich die Seiten einfach mit dem Browser komplett zu speichern und dann irgendwo auf der Festplatte zu vermodern zu lassen.
|
|
|
|
![]() |
| Tags |
| homepage |
| Add this topic to your bookmarks: |
| Thread Tools | |
|
|
|